Über uns

Ein Zwilling kommt selten allein

Wir sind Nicole und Nadine, eineiige Zwillinge, 29 Jahre jung und Inhaberinnen von L'Amour Brautmoden Siegburg.

Nicole Fuchs- Zuständig für Brautfrisur und Brautmake-Up.
Haarschmuck und Brautaccessoires können mit einarbeitet werden.

Ich bin Nicole!

Vor 10 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Friseurin begonnen und diese auch erfolgreich abgeschlossen. Außerdem habe ich auf der Famous Face Academy in Frankfurt meine einjährige Ausbildung zum Professional Make-Up Artist & Hairstylist absolviert. Dort bekam ich die  Chance auf verschieden großen Events, wie z.B. Fashion Week, deutscher Fernsehpreis und vieles mehr mein Können anzuwenden. Viele Jahre habe ich mit Perfektion und Herzblut meine Leidenschaft ausüben dürfen.
Zu dieser Zeit zählten auch Bräute zu meinen Kunden. Für mich war es immer eine Ehre sie für Ihren großen Tag aufzuhübschen. Aus diesem Grund wurde mir schnell klar, dass ich mich in diesem Bereich selbstständig machen möchte.


Nadine Fuchs- Hilft dir dein Hochzeitskleid bei uns in Siegburg / Bonn zu finden.

Ich bin Nadine!

Vor über 10 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau begonnen und erfolgreich beendet. Da dieser Beruf mich nicht erfüllt hat, habe ich mich dazu entschlossen bei dm-drogerie markt eine weitere Ausbildung zur Drogistin zu beginnen. Auf Grund meines Ehrgeizes, habe ich diese Ausbildung verkürzen dürfen. Durch mein sehr gutes Prüfungsergebnis, habe ich das Angebot bekommen, die Weiterbildung zum Handelsfachwirt zu machen. Dies ermöglichte mir die Stelle als Assistenz der Filialleitung.
Durch diese Position wurde mir bewusst, dass ich irgendwann ein eigenes Unternehmen führen möchte, denn der tägliche Kontakt zu den Kunden hat mich immer sehr erfüllt.


Anfang 2019 saßen wir zusammen vor dem Fernseher und guckten wie so oft unsere Lieblingssendung "Zwischen Tüll und Tränen". Wir schwärmten davon, wie schön dieser Job doch sein muss, täglich zukünftige Bräute mit ihrem Traumkleid glücklich machen zu dürfen. In unseren Köpfen schwebte parallel schon länger der Wunsch, dies auch selbst irgendwann mal tun zu können. In diesem Moment sprachen wir plötzlich beide diesen Gedanken aus. Wir alberten herum, wie wohl unser eigenes Geschäft einmal aussehen würde. Das dieser Gedanke uns so fesselt,hätten wir niemals gedacht. Also haben wir unseren Traum wahr werden lassen und nun haben wir einen Brautmodenladen in Siegburg. Wir haben sehr hart gearbeitet und viele schlaflose Nächte gehabt. Nun zu sehen, was wir geschafft haben, macht uns zu stolzen Geschäftsführerinnen von L'Amour Brautmoden.


comments-o linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram