Sample Sale

Liebe Braut und Last-Minute-Braut,

Du heiratest noch in 2020, hast dein Traumkleid aber noch nicht gefunden? Wegen des Corona-Virus konntest du dich noch nicht auf die Kleidersuche machen? Wir haben die perfekte Lösung für dich!

Ab dem 21. April 2020 startet unser SAMPLE SALE. Wir bieten dir eine zauberhafte Auswahl unserer Designer-Musterkleider der aktuellen Kollektionen mit bis zu 50% Preisnachlass an.

Du kannst dein Musterkleid direkt von der Stange, in der vorhandenen Konfektionsgröße sofort mitnehmen. Da die Musterkleider bereits zu Anproben verwendet wurden, können diese vereinzelnd kleine Schönheitsmakel aufweisen. Der Kaufpreis deines Traumkleides ist bei Kaufabschluss vor Ort bitte in voller Höhe zu begleichen.

Vereinbare schnell einen Termin, denn jedes Kleid gibt es nur einmal.

Hier ein paar Eindrücke unserer Sale Modelle.


comments-o linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram